Warenrückgabe und Reklamation
WARENRÜCKGABE
Die Ware kann innerhalb von 30 Tagen nach der Zustellung der Sendung zurückgegeben werden. Wenn Ihnen die Ware nicht gefällt, sie nicht passt oder Sie einen anderen Grund zur Rückgabe haben, füllen Sie bitte folgendes Formular aus. Die Ware kann ausschließlich unbenutzt und in der vollständigen ursprünglichen Verpackung zusammen mit der von uns erhaltenen Rechnung zurückgegeben werden. Die Ware darf nur in häuslicher Umgebung anprobiert werden. Jegliche Anzeichen eines Gebrauchs oder einer unvollständigen Verpackung können Grund für eine Ablehnung der Warenrückgabe sein. Bei Einhaltung der vorgenannten Bedingungen wird Ihnen die Ware gegen eine andere Ware umgetauscht oder die Zahlung auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie sie von Ihnen realisiert wurde. Und dies innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Kontrolle bei uns.
Drucken Sie das Formular aus und legen Sie es in die Schachtel
Formular – Warenrückgabe
REKLAMATION
Die Gewährleistungsfrist für Steel-Schuhe beträgt 24 Monate. Die Gewährleistungsfrist und die Lebensdauer der Ware sind zwei verschiedene Dinge. Die Lebensdauer der Ware hängt unter anderem auch von der Art und Weise sowie von der Intensität des Gebrauchs ab und muss nicht mit der Gewährleistungsfrist identisch sein. Bei einem intensiveren Gebrauch zum Beispiel nutzen sich die Schuhe schneller ab als bei einem gelegentlichen Tragen – die Lebensdauer der Sohle und damit auch des Schuhwerks ist in einem solchen Falle kürzer als die Gewährleistungsfrist. Auch eine unzureichende Pflege oder die Verwendung zu einem ungeeigneten Zweck verringern ihre Lebensdauer wesentlich.
Ist sämtliche Ware sofort verfügbar? Sämtliche Ware, die in den Warenkorb gelegt werden kann, ist sofort verfügbar. Wenn dies nicht möglich ist, bedeutet das, dass die Ware aktuell nicht vorrätig ist.
Wenn Sie während der Gewährleistungsfrist einen Herstellungsfehler entdecken, bitten wir um Zusendung eines Fotos dieses Mangels im Rahmen des Formulars oder per E-Mail. Wenn der Herstellungsfehler offensichtlich ist, hohlen wir die Ware umgehend auf unsere Kosten bei Ihnen ab und sparen Ihnen Zeit. Für eine schnelle und gezielte Abwicklung Ihrer Reklamation bitte das Online-Reklamationsformular ausfüllen. Nach dem Ausfüllen des Formulars werden wir Sie kontaktieren und die Reklamation persönlich klären.
Drucken Sie das Formular aus und legen Sie es in die Schachtel
FORMULAR - REKLAMATION